Cover von Das Corona Dossier wird in neuem Tab geöffnet

Das Corona Dossier

unter falscher Flagge, gegen Freiheit, Menschenrechte und Demokratie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osrainik, Flo (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Neuenkirchen, Rubikon
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: D 022 OSRA / S Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Autor skizziert seine individuelle Wahrnehmung des vergangenen Jahrs: Vorgeschichte und Hintergründe der Pandemie, dazu ein schon lange existierender Plan, um die Herrschaft der Welt neu zu gliedern und die Grundrechte der Bürger*innen außer Kraft zu setzen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osrainik, Flo (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Neuenkirchen, Rubikon
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik D 022, O 071
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis BESTSELLER
ISBN: 978-3-9678901-4-3
Beschreibung: 1. Auflage, 499 Seiten
Schlagwörter: CORONA; SARS; PANDEMIE; EPIDEMIE; VIRUSEPEDEMIE; GESUNDHEITSSYSTEM; GESELLSCHAFTSKRITIK; VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur