Cover von Mit mir nie wieder! wird in neuem Tab geöffnet

Mit mir nie wieder!

10 Methoden, mit Menschen umzugehen, d. Ihnen d. Leben schwer machen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Glass, Lillian; Aus d. Amerikan- von Angelika Bardeleben
Jahr: 2006
Verlag: Zürich : Oesch Verl.
Mediengruppe: Sachliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: F 123 GLAS / S Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.05.2024

Inhalt

Haben Sie nicht auch schon oft gedacht: >>Mit mir nie wieder!<< oder >>So lasse ich mich nicht behandeln<<? Es gibt so viele unliebsame Zeitgenossen, die uns den Tag vergällen. Das Lästermaul, die Quasselstrippe, der Verräter, der Einmischer, der Besserwisser, der Schmeichler, der Kontrollfreak und der Aufhetzer sind nur einige der neunundzwanzig Monster, die uns das Leben tagtäglich zur Hölle machen. Lillian Glass nennt diese Leute >>toxische Terror-Typen<<, denn sie sind Gift für unsere Seele und unser Selbstbewußtsein. Aber wir können uns gegen toxische Menschen wehren! In diesem Buch lernen Sie zehn Methoden kennen, die ihre Wirkung garantiert nicht verfehlen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Glass, Lillian; Aus d. Amerikan- von Angelika Bardeleben
Jahr: 2006
Verlag: Zürich : Oesch Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 123
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 0
ISBN: 3-0350-0014-X
Beschreibung: 15. Aufl., 317 S.
Schlagwörter: RATGEBER; SELBSTSICHERHEIT; PERSÖNLICHKEITSPSYCHOLOGIE; LEBENSRATGEBER
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur