Cover von Sommergeheimniisse wird in neuem Tab geöffnet

Sommergeheimniisse

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Howard, Linda; Aus d. Amerikan. übers.
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg : MIRA Taschenbücher
Reihe: Mira Taschenbuch; 20013
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 HOWA / S Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nikolas Constantinos` Blicke sprechen eine eindeutige Sprache: Wenn die Nacht anbricht, scheint er zu vergessen, dass Jessica geschäftlich seine Rivalin ist. Dann sieht er in ihr nur noch die begehrenswerte Frau. "Entweder du bist meine Geliebte oder meine Assistentin." Fassungslos hört Anna das Ultimatum, das Patrick nach ihrer ersten Liebesnacht stellt. Aber es hilft nichts: Sie muss sich zwischen Herz und Verstand entscheiden...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Howard, Linda; Aus d. Amerikan. übers.
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg : MIRA Taschenbücher
Enthaltene Werke: Verbotenes Feuer, Die Frau im Verborgenen, Führe mich in Versuchung..., Kurzschluss!
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89941-7
Beschreibung: 1. Aufl., 394 S.
Reihe: Mira Taschenbuch; 20013
Schlagwörter: AMERIKANISCHE ROMANE; LIEBESGESCHICHTEN
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik